Unsere Hospizglucken

"Oldenburger Hospizglucken" suchen ein neues Zuhause.

Eine Gruppe Näherinnen rund um Astrid Heide aus Heiligenhafen, die "MützenHerzen" (https://www.mützen-herz.de/STARTSEITE/), nähen in liebevoller Handarbeit kleine Glucken, um den Förderverein zu unterstützen. Die "Oldenburger Hospizglucke"© hört auf den Namen 'Lotte' und ist in verschiedensten Mustern und Farben erhältlich – gegen eine Spende für den Förderverein Hospiz Wagrien-Fehmarn e.V.

Erhältlich ist 'Lotte' in Apotheken in Oldenburg, Lensahn, Heiligenhafen, auf Fehmarn, in Grömitz, Neustadt und in Eutin sowie bei ausgesuchten Buchhandlungen, Physiotherapiepraxen und vielen anderen Geschäften.

Wer diesen zauberhaften Maskottchen ein neues Zuhause geben möchte, kann Sie gegen eine Spende von mindestens 5 Euro mitnehmen.

Neben den Hospizglucken nähen die Damen von den Mützenherzen auch wunderschöne, nachhaltige Stofftaschen, die ebenso in verschiedenen Apotheken gegen eine Spende von 3 Euro angeboten werden.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Info vom 5.9.2023:

Dank unserer 'Lotte' konnten bislang Spenden in einer Höhe von 30.098 € eingenommen werden.

Was für eine Summe! Unser Dank geht an alle Mitwirkenden und Unterstützer, vor allem aber an die Näherinnen von "MützenHerzen"!